Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Toni Görtzgestorben am 28. Januar 2018

Kerze

Dorothea Görtz
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2021 um 20.35 Uhr

Heute hat Malia Geburtstag und wird 9 Jahre - Ich zünde ein Kerzchen an - wir vermissen Dich -

Kerze

Deine Mäuse - Dorothee, Nina, Malia und Roland
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 18.19 Uhr

Toni und Tante Karin - es ist egal, wann wir Euch ein Kerzchen anzünden - jeden Tag denken und sprechen wir von Euch - das 2. Weihnachtsfest ohne Dich Toni - und das 1. Weihnachtsfest ohne Dich Tante Karin - immer alles noch unbegreiflich - aber es ist so - und wir müssen lernen, damit zurecht zu kommen - wir lieben und vermissen Euch - ganz viele Bussis senden wir Euch - Eure Mäuse - Dorothee, Nina, Malia und Roland.................

Kerze

Dorothee - Nina und Malia
entzündete diese Kerze am 4. Dezember 2019 um 23.09 Uhr

Hallo Toni - wollte dir noch gute Nacht sagen - und dir Tante Karin auch - wir denken jeden Tag an euch - vermissen euch sehr - gerade jetzt in der Weihnachtszeit kommt alles wieder hoch - der 2. Weihnachten ohne dich Toni - und der 1. Weihnachten ohne Tante Karin - jetzt seid ihr alle beide
schon nicht mehr dabei - wenn wir Heiligabend zusammen sind -.......... traurig für uns alle .......wir machen das Beste daraus......was bleibt uns auch anderes übrig.....so ist das Leben - Nina - Malia - und ich - auch Roland - denken ganz fest an euch - wir lieben und vermissen euch beide - In ewiger Liebe ........Dorothee - Nina - Malia - und Roland - .......... Bussis........

Kerze

DEINE DOROTHEE - UNSERE TOCHTER NINA - UND ENKELCHEN MALIAMÄUSCHEN
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2019 um 21.25 Uhr

HALLO MÄUSCHEN - HEUTE VOR FAST 1,5 JAHREN BIST DU VON UNS GEGANGEN.......UND GENAU 1,5 JAHRE DANACH IST TANTE kARIN DIR GEFOLGT .... ES WAR EIN BISCHEN VIEL SEIT 2017 - WAS SO ALLES TRAURIGES PASSIERT IST - TANTE KARIN HABEN WIR HEUTE BEIGESETZT - UND SIE LIEGT JETZT BEI DIR....WIR HABEN EUCH JETZT ZUSAMMEN - WIR SIND DOCH EINE FAMILE - ES WAR HEUTE EIN SEHR KLEINER KREIS BEI DER BEISETZUNG VON TANTE KARIN - ABER SO SCHÖN GEMACHT ...GANZ TOLL .......- KARIN BENDERMACHER HAT DIE TRAUERREDE GEHALTEN - ALLES WUNDERBAR - WENN MAN ES SO NENNEN KANN...........JETZT SEID IHR BEIDE NICHT MEHR BEI UNS - MALIA HATTE DOCH GEBURTSTAG AM 07.06.2019 UND SIE IST 7 JAHRE ALT GEWORDEN - BEI DEN ANDEREN GEBURTSTAGEN WARD IHR NOCH DABEI - DU MÄUSCHEN - LETZES JAHR NICHT MEHR:.....ES IST UND BLEIBT ALLES UNFASSBAR - MALIA LEIDET SEHR DARUNTER..........UND WOLLTE NICHT BEI DER BEERDIGUNG BEI TANTE KARIN DABEI SEIN.......MALIA SCHLÄFT HEUTE NACHT WIEDER BEI MIR - WIR SAGEN DIR UND TANTE KARIN - GUTS NÄCHTLE - ERZÄHLT EUCH NOCH WAS - UND TRINKT EIN BIERCHEN.....DAS SAGTE MALIA....... SCHLAFT GUT....... TONI UND KARIN WIR VERMISSEN EUCH SO SEHR.......ES IST SCHLIMM FÜR MALIA......SIE SAGTE AUF IHREM GEBURTSTAG .........MIMI - DU DARFT NICHT STERBEN - DANN KANN ICH NICHT MEHR BEI DIR SCHLAFEN UND KUSCHELN........ICH KONNTE NICHT MEHR - UND MUSSTE SEHR WEINEN......ES SIND AUCH LUSTIGE TAGE DABEI - ABER MÄUSCHEN - ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN - UND TANTE KARIN AUCH NICHT - IHR SEID IN UNSEREN HERZEN - GANZ VIELE BUSSIS VON MIR - NINCHEN UND MALIAMÄUSCHEN.........WIR DENKEN IMMER AN EUCH - IHR SEID IMMER BEI UNS -.........WIR LIEBEN EUCH ...... EURE MÄUSE

Kerze

DOROTHEE - NINA UND MALIA
entzündete diese Kerze am 11. April 2019 um 18.27 Uhr

WIR DENKEN AN DICH - WIR VERMISSEN DICH - MANCHMAL DENKE ICH , DU KOMMST JETZT DIE TÜRE REIN - ODER DU KOMMST MIT DEM AUTO - ODER DU BIST IM GARTEN - ÜBERALL SEHE ICH DICH - DEINE PFEIFEN - DEIN KÄFFCHEN - IM GARTEN MIT MALIA - UNSERE URLAUBE................ALLES NUR NOCH ERINNERUNGEN.........NICHTS WIRD MEHR SO SEIN - WIE ES WAR..........WIR LIEBEN DICH - DEINE MÄUSE.............BUSSIS

Kerze

Deine Mäuse
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2019 um 17.22 Uhr

Lieber Toni - Papa und Opa - gestern jährte sich zum Erstenmal dein Todestag - 28.01.2018 - 28.01.2019 - morgens um 5.25 Uhr war dein letzter Atemzug - und ich hielt dich in meinen Armen .....13 Stunden warst du noch bei uns - die Familie konnte sich von dir verabschieden -... ich frage mich immer noch - warum....? .....Du bleibst immer in unseren Herzen - unsere Enkelin Malia fragt ... und erzählt viel von dir -......wir lieben dich..... und pass gut auf uns auf - .....ICH WÜRD DICH GERN BESUCHEN........Deine Mäuse - Bussis -

Kerze

DEINE MÄUSE
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2018 um 21.15 Uhr

Mäuschen - wir senden dir ganz liebe Weihnachtsgrüße -......und ganz viele Bussis von mir - Ninchen und Malia -........WIR LIEBEN DICH

Kerze

DEINE MÄUSE
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2018 um 21.07 Uhr

Toni ....... heute - vor einem Jahr - also einen Tag vor Heiligabend - haben Olaf und ich dich aus der Klinik abgeholt........es war Samstag, der 23.12.2017 - man kann es kaum glauben - wie die Zeit vergeht - wir denken jeden Tag an dich - wir vermissen dich - morgen ist Heiligabend.... und das erste Weihnachtsfest ohne dich.....es wird für uns alle sehr traurig sein - aber du bist mitten unter uns - wir denken alle morgen ganz fest an dich - du bist morgen bei uns........DU FEHLST - WIR VERMISSEN DICH SEHR.........WIR LIEBEN DICH.......Deine Mäuse......Bussis

Kerze

Deine Mäuse
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 17.17 Uhr

Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen.......In ewiger Liebe.... Deine Mäuse...

Kerze

Deine Mäuse
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 17.00 Uhr

Toni - heute sind es schon 7 Monate - wo du uns fehlst - traurig denken wir jeden an dich - Mäuschen - Danke für die vielen gemeinsamen Jahre - Menschen die man liebte, sind wie Sterne - Sie leuchten lange nach ihrem Verlöschen. - Es gibt nichts - was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.......................WIR LIEBEN DICH.......... WIR VERMISSEN DICH........deine Enkelin Malia spricht sehr viel von dir......Wir schicken dir ganz liebe Grüße und Bussis

Kerze

Dorothee - Nina und Maliamäuschen für Toni
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2018 um 12.51 Uhr

Toni-....Mäuschen - heute sind es 23 Sonntage (Todessonntag mitgerechnet - 28.01.2018 - 5.25Uhr bist Du von uns gegangen) - warst den ganzen Sonntag noch bei uns zuhause - die Familie konnte sich von Dir verabschieden - ich hoffe- daß ich alles richtig gemacht habe - ......Du fehlst uns so sehr - ......wir vermissen Dich.... wir lieben Dich - könnte ich Dich doch noch einmal umarmen -.......... jeden Tag denken wir alle an Dich.....für mich - alles noch unbegreiflich ....ich sehe Dich im Garten - im Haus - Dein Käffchen trinken - so viele Dinge sehe ich - die Du gemacht hast - alles noch unfaßbar......wir lieben Dich

Kerze

Dorothee - Nina und Maliamäuschen für Toni
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2018 um 22.31 Uhr

Toni - ......Mäuschen ich zünde noch eine Kerze an - gehe jetzt wieder alleine zu Bett - ich denk an Dich - ... wie lieben Dich... gute Nacht Mäuschen

Kerze

Dorothee - Nina und Maliamäuschen
entzündete diese Kerze am 28. Juni 2018 um 18.49 Uhr

Mäuschen - heute ist der 28.06.2018 - und Du bis auf den Tag fünf Monate nicht mehr bei uns - wir sind jetzt eine Woche aus dem Urlaub zurück - da - wo Du letztes Jahr noch mit uns zusammen schöne Urlaubstage verbracht hast - dieses Jahr war der Urlaub - den wir beide noch im September 2017 zusammen gebucht hatten - leider hast Du es nicht geschafft - diesen Urlaub 2018 zusammen mit uns zu verbringen - ich habe bei Ankunft im Hotel sehr geweint - die erste Nacht im Apartement war sehr schlimm für mich - wäre am liebsten sofort wieder nachhause geflogen - mußte mich zusammennehmen - und nach der ersten Nacht ging es langsam bergauf - und wir hatten auch viel Spaß miteinander - ich denke - Du warst mit Sicherheit bei uns - Mäuschen - wir alle vermissen Dich immer noch so sehr - und alles ist so unbegreiflich - so unfaßbar.......wir lieben Dich und werden Dich niemals vergessen - .......... wir schicken Dir ganz viele Bussis.....

Kerze

Deine Mäuse für Toni
entzündete diese Kerze am 24. April 2018 um 15.48 Uhr

IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

Kerze

Deine Mäuse für Toni
entzündete diese Kerze am 24. April 2018 um 15.44 Uhr

Wir denken jeden Tag an Dich - und vermissen Dich so und sind sehr traurig - es ist immer noch unbegreiflich - Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen - wir lieben Dich - ganz viele Bussis von uns..............ganz besonders von Deiner Enkelin Malia....sie erzählt viel von Dir....

Kerze

Dein Mäuschen für Toni
entzündete diese Kerze am 7. April 2018 um 12.04 Uhr

In stiller Trauer haben wir vor zwei Monaten - nach kurzer schwerer Krankheit - von Dir Abschied nehmen müssen - Du fehlst uns so sehr -........ Deine Mäuse - Bussis - :-*

Kerze

Dein Mäuschen für Toni
entzündete diese Kerze am 7. April 2018 um 11.57 Uhr

Mäuschen - jetzt sind es schon 2 Monate - wo Du in Deinem Erdenbett liegst........ wenn man das Liebste verloren hat - verliert alles andere an Bedeutung - und in stillen Stunden läßt es einen verzweifeln........ auch wenn wir Dir die Ruhe gönnen - ist voller Trauer unser Herz. - Dich leiden sehen - und nicht helfen können - war für uns der größte Schmerz.........wir lieben Dich - wir vermissen Dich - Bussis - Dein Mäuschen - Nina und Malia -

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 2. April 2018 um 19.59 Uhr

HEUTE AM OSTERMONTAG ZÜNDEN WIR DIR EINE KERZE AN - UND WOLLTEN DIR SAGEN - DASS WIR AUF DER WOLFSFARM - ESSEN WAREN - MICHA, EVI, UND AUCH DEREN KINDER WAREN GESCHOCKT - ALS WIR IHNEN ERZÄHLTEN - DASS DU VON UNS GEGANGEN BIST - MÄUSCHEN, ABER DU WARST HEUTE AUCH DABEI - .......MIR KAM ALLES WIEDER IN DEN KOPF - "DIE PFINGSSTOUREN" MIT DEN FUSSBALLFREUNDEN......ICH MUSSTE WEINEN - WO SIND ALL UNSERE TAGE UND JAHRE .........SIE FLOGEN AN UNS VORBEI ..........WIR LIEBEN DICH - DEIN MÄUSCHEN-NINCHEN-UND MALIA

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 22. März 2018 um 18.46 Uhr

Heute ist unser kirchlicher Hochzeitstag - 22.03.2018 - .....ich denke an Dich .... Nina und Malia auch ..... heute wären wir wieder alle essen gegangen..... alles hat sich verändert....nichts ist mehr so - wie es war - wir lieben Dich - Bussis -

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 20. März 2018 um 20.25 Uhr

Ich zünde für DICH heute eine Kerze an - Mäuschen - wir vermissen DICH so -.............

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 15. März 2018 um 20.27 Uhr

wir lieben und vermissen Dich - Deine Mäuse -

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 15. März 2018 um 20.18 Uhr

ich zünde heute eine Kerze an - Du fehlst uns so sehr - uns gehen so viele Dinge durch den Kopf, was Deine schlimme Krankheit betrifft - wir sind und bleiben fassungslos - wir lieben und vermissen Dich - Bussis senden wir zu Dir -..........DU FEHLST........

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 8. März 2018 um 19.33 Uhr

wir sind alle sehr traurig - wir senden dir ganz viele Bussis - wir lieben Dich - Deine Mäuse

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 6. März 2018 um 13.40 Uhr

....noch eine Kerze für Dich...

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 6. März 2018 um 13.37 Uhr

am Sonntag, den 11.03.2018 ist dein - 6 Wochenamt - ich zähle jeden Sonntag - an dem du nicht mehr bei uns bist - du bist an einem Sonntag gestorben - wir können es immer noch nicht begreifen -..........wir denken jeden Tag an DICH .....und sprechen jegen Tag von DIR...... Malia hat letzte Nacht von Dir geträumt.........wir lieben Dich

Kerze

Hanna u. Willi Bernartz
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 13.46 Uhr

Nicht das Freuen, nicht das Leiden
stellt den Wert des Menschen dar.
Immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.

Wir sind sehr traurig und werden Dich nicht vergessen.

Kerze

Dein Mäuschen
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 16.07 Uhr

Mäuschen - Du fehlst - jeden Tag - wir vermissen Dich so..........

Kerze

DOROTHEA GÖRTZ - DEIN MÄUSCHEN -
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2018 um 12.38 Uhr

Mäuschen - es vergeht kein Tag - an dem wir nicht an DICH denken und von dir sprechen - Nina - Malia - und ich schicken Dir ganz liebe Grüße - wir lieben Dich .....für immer

Kerze

NINA Görtz
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2018 um 9.33 Uhr

Papa....wir werden dich immer Lieben...❤

Kerze

DOROTHEA GÖRTZ - DEIN MÄUSCHEN -
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2018 um 14.42 Uhr

Mäuschen - ich bin froh - daß ich in den letzen Minuten Deine Hand gehalten habe - wir sind allle sehr traurig - und hier im Haus ist es so still - ich kann es nicht begreifen - daß Du nicht mehr bei uns bist ......... Was bleibt .... unsere Liebe, unsere Sehnsucht , endlose Traurigkeit, unvergessene Jahre, kostbare Erinnerungen und eine Zeit, die nie wiederkehrt......und unsere Tränen wünschen Dir Glück - auf einer Reise ohne Wiederkehr -............Tschüss Mäuschen .... auch von Ninchen und Malia.......und ganz viele Bussis - wir hoffen und wünschen uns - daß es Dir - da wo Du jetzt bist - besser geht .... Wir lieben Dich - Deine Mäuse -

Kerze

Uschi und Peter Graf
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 17.54 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Unser tiefstes Mitgefühl
Uschi und Peter Graf

Kerze

Gertrud Böhmer
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 15.51 Uhr

Herzliches Beileid
Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und steht's sein Bestes hat gegeben für immer bleibt
uns sein Licht Aufrichtige Anteilnahme
Gertrud und Paul Böhmer u Kinder

Kerze

Bestattungshaus Krisinger
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2018 um 17.35 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Krisinger