Toni Görtz

geboren am 3. September 1948 in Köln-Lindenthal jetzt Köln
gestorben am 28. Januar 2018 in Hürth

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerzen

Kerze

Deine Mäuse
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2019 um 17.22 Uhr

Lieber Toni - Papa und Opa - gestern jährte sich zum Erstenmal dein Todestag - 28.01.2018 - 28.01.2019 - morgens um 5.25 Uhr war dein letzter Atemzug - und ich hielt dich in meinen Armen .....13 Stunden warst du noch bei uns - die Familie konnte sich von dir verabschieden -... ich frage mich immer noch - warum....? .....Du bleibst immer in unseren Herzen - unsere Enkelin Malia fragt ... und erzählt viel von dir -......wir lieben dich..... und pass gut auf uns auf - .....ICH WÜRD DICH GERN BESUCHEN........Deine Mäuse - Bussis -

Sehen Sie weitere 27 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Dein Mäuschen
schrieb am 15. März 2018 um 20.11 Uhr

Mäuschen - wir denken an Dich - jeden Tag - wir sind so traurig - ganz besonders Dein Enkelkind Malia - sie spricht oft von Dir - und wünscht sich, daß Du zurückkommst - wir lieben und vermissen Dich - Deine Mäuse - Bussis

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Alt-Hürth

Dienstag, 6. Februar 2018 11.20 Uhr