Toni Görtz

geboren am 3. September 1948 in Köln-Lindenthal jetzt Köln
gestorben am 28. Januar 2018 in Hürth

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerzen

Kerze

DEINE DOROTHEE - UNSERE TOCHTER NINA - UND ENKELCHEN MALIAMÄUSCHEN
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2019 um 21.25 Uhr

HALLO MÄUSCHEN - HEUTE VOR FAST 1,5 JAHREN BIST DU VON UNS GEGANGEN.......UND GENAU 1,5 JAHRE DANACH IST TANTE kARIN DIR GEFOLGT .... ES WAR EIN BISCHEN VIEL SEIT 2017 - WAS SO ALLES TRAURIGES PASSIERT IST - TANTE KARIN HABEN WIR HEUTE BEIGESETZT - UND SIE LIEGT JETZT BEI DIR....WIR HABEN EUCH JETZT ZUSAMMEN - WIR SIND DOCH EINE FAMILE - ES WAR HEUTE EIN SEHR KLEINER KREIS BEI DER BEISETZUNG VON TANTE KARIN - ABER SO SCHÖN GEMACHT ...GANZ TOLL .......- KARIN BENDERMACHER HAT DIE TRAUERREDE GEHALTEN - ALLES WUNDERBAR - WENN MAN ES SO NENNEN KANN...........JETZT SEID IHR BEIDE NICHT MEHR BEI UNS - MALIA HATTE DOCH GEBURTSTAG AM 07.06.2019 UND SIE IST 7 JAHRE ALT GEWORDEN - BEI DEN ANDEREN GEBURTSTAGEN WARD IHR NOCH DABEI - DU MÄUSCHEN - LETZES JAHR NICHT MEHR:.....ES IST UND BLEIBT ALLES UNFASSBAR - MALIA LEIDET SEHR DARUNTER..........UND WOLLTE NICHT BEI DER BEERDIGUNG BEI TANTE KARIN DABEI SEIN.......MALIA SCHLÄFT HEUTE NACHT WIEDER BEI MIR - WIR SAGEN DIR UND TANTE KARIN - GUTS NÄCHTLE - ERZÄHLT EUCH NOCH WAS - UND TRINKT EIN BIERCHEN.....DAS SAGTE MALIA....... SCHLAFT GUT....... TONI UND KARIN WIR VERMISSEN EUCH SO SEHR.......ES IST SCHLIMM FÜR MALIA......SIE SAGTE AUF IHREM GEBURTSTAG .........MIMI - DU DARFT NICHT STERBEN - DANN KANN ICH NICHT MEHR BEI DIR SCHLAFEN UND KUSCHELN........ICH KONNTE NICHT MEHR - UND MUSSTE SEHR WEINEN......ES SIND AUCH LUSTIGE TAGE DABEI - ABER MÄUSCHEN - ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN - UND TANTE KARIN AUCH NICHT - IHR SEID IN UNSEREN HERZEN - GANZ VIELE BUSSIS VON MIR - NINCHEN UND MALIAMÄUSCHEN.........WIR DENKEN IMMER AN EUCH - IHR SEID IMMER BEI UNS -.........WIR LIEBEN EUCH ...... EURE MÄUSE

Sehen Sie weitere 29 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Dein Mäuschen
schrieb am 15. März 2018 um 20.11 Uhr

Mäuschen - wir denken an Dich - jeden Tag - wir sind so traurig - ganz besonders Dein Enkelkind Malia - sie spricht oft von Dir - und wünscht sich, daß Du zurückkommst - wir lieben und vermissen Dich - Deine Mäuse - Bussis

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Alt-Hürth

Dienstag, 6. Februar 2018 11.20 Uhr