Kerze melden

Toni Görtzgestorben am 28. Januar 2018

Beitrag

Mäuschen - heute ist der 28.06.2018 - und Du bis auf den Tag fünf Monate nicht mehr bei uns - wir sind jetzt eine Woche aus dem Urlaub zurück - da - wo Du letztes Jahr noch mit uns zusammen schöne Urlaubstage verbracht hast - dieses Jahr war der Urlaub - den wir beide noch im September 2017 zusammen gebucht hatten - leider hast Du es nicht geschafft - diesen Urlaub 2018 zusammen mit uns zu verbringen - ich habe bei Ankunft im Hotel sehr geweint - die erste Nacht im Apartement war sehr schlimm für mich - wäre am liebsten sofort wieder nachhause geflogen - mußte mich zusammennehmen - und nach der ersten Nacht ging es langsam bergauf - und wir hatten auch viel Spaß miteinander - ich denke - Du warst mit Sicherheit bei uns - Mäuschen - wir alle vermissen Dich immer noch so sehr - und alles ist so unbegreiflich - so unfaßbar.......wir lieben Dich und werden Dich niemals vergessen - .......... wir schicken Dir ganz viele Bussis.....