Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marcel Steinhäusergestorben am 29. Januar 2021

Kerze

Gabriele Steinhäuser
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 13.25 Uhr

Mein lieber Marcel, ein Jahr ohne Dich, 😭ich kann es immer noch nicht glauben, Du fehlst mir so sehr, ich vermisse Dich so unendlich. Im Herzen und in meinen Gedanken bist und bleibst Du für immer. So gerne würde ich Dich umarmen. Mein Trost, du hast keine Schmerzen und musst nicht mehr leiden. Da wo du jetzt bist scheint wohl immer die Sonne für dich.
In Liebe deine Mumsky ❤😭😇🙏😘

Kerze

Elmira & Timo (keep loving...)
entzündete diese Kerze am 15. März 2021 um 22.57 Uhr

...wir sind erschüttert, traurig & fassungslos...!
Liebe Angehörige, unser tiefstes Beileid.
Marcel hatte für uns 2018 gearbeitet. Er hatte das Herz am rechten Fleck, hat uns mit seinem Humor, seinem Charme und seiner ehrlichen Art immer begeistert. Auch nachdem er sich weiteren Stationen widmete, haben wir positiven Kontakt gehalten, uns immer gefreut, von ihm zu hören & ihn zu sehen...
Zuletzt schickte er mir Bilder im Juni 2020 aus Teneriffa. Ich freute mich so sehr für ihn, das er diese tolle Auslandserfahrung machen konnte...

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen!
Marcel... wir vermissen Dich jetzt schon! Danke, dass wir Dich auf Deiner Erden-Reise kennen lernen durften.

Timo & Elmira

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 15.00 Uhr

Lieber Marcel,

immer noch unbegreiflich zu verstehen, dass ich dich nie mehr sehen werde. Ich danke dir für die vielen schönen und lustigen Momente , die wir zusammen erlebt haben . Ich bin froh , dich gekannt zu haben und hoffe, dass du nun Ruhe finden kannst.

Danke, dass wir einen Teil unseres Lebens gemeinsam gegangen sind.

Ich habe dich lieb! Deine Isa

Kerze

Anni und Willi Nawyn
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 9.32 Uhr

Lieber Marcel, auch wir durften Dich kennenlernen und Wege mit Dir gehen.,sei es im Kindergarten, Ostertage im Norden oder am Möhnesee.. Viele Jahre sind wir mit Deinen Eltern und Freunden zum Weihnachtsmarkt nach Köln gefahren und haben viel Spass miteinander gehabt.
Dann bist Du flügge geworden, und bist neue Wege gegangen. Nun gehst Du einen anderen Weg, und es ist unfassbar, dass es der letzte ist.Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.. Wir sagen Dir Lebe wohl!
Anni und Willi

Kerze

Peter und Silvia Wenker
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 17.59 Uhr

Lieber Marcel,
hier sitzen wir nun, um dir ein paar Sätze zu schreiben. Es ist für uns immer noch unbegreiflich, dass du uns in deinem so jungen Alter schon verlassen musstest. Wir kennen dich ja von Kindesalter an .....haben zusammen mit der Familie gemeinsame Urlaube und sonstige schöne Zeiten verbracht....durch die enge Freundschaft von Nathalie und dir wurde auch unsere Verbindung nochmals verstärkt.
Als wir von deiner Krankheit erfuhren, haben wir die Welt nicht mehr verstanden.....wir hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht......in unseren Herzen💕 lebst du weiter, wir werden dich nie vergessen🙏🕯
Peter und Silvia Wenker

Kerze

Nathalie
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2021 um 11.24 Uhr

Mein liebster Marcel,

ich kann keine Worte finden, die beschreiben könnten, was ich fühle. Ich kann nicht realisieren, dass wir dich verloren haben und bin unendlich traurig. Wie kann man begreifen, dass einem so liebevollen und lebensfrohen Menschen das Leben so früh genommen wird?!
Wir zwei sind seit der Kindheit beste Freunde und gemeinsam durch das Leben gegangen. Wir haben zahlreiche gemeinsame Momente geteilt. Wir haben zusammen Quatsch gemacht, Stunden gelacht, zusammen geweint, haben uns aufgemuntert oder auch nur eine Schulter zum Anlehen geboten.
Es gibt so unendlich viele gemeinsame Erinnerungen. Noch schmerzt es an diese zu denken und zu wissen, dass diese nie wieder kommen werden. Jedoch hoffe ich, dass ich ganz bald mit Freude und Dankbarkeit an diese gemeinsamen Erinnerungen denken werde.
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich habe dich unendlich doll lieb!!!

Deine Nathi

Kerze

Peter Steinhäuser
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 21.11 Uhr

Wir haben nur 2 Tage im Leben, die nicht 24 Stunden lang sind.
Genieße die Zeit dazwischen, zu oft ist sie viel zu kurz.
Vom 1. Atemzug am 22.08.1990 um 02:38 bis zu Deinem letzten Atemzug am 29.01.2021 um 13uhr54 habe ich dich auf deinem Lebensweg begleitet. Wir hatten viele schöne gemeinsame Zeiten.
Du warst immer auf der Suche nach Veränderungen und hattest noch viele Pläne die du leider nicht mehr realisieren konntest.
Du warst ein Teil von mir und wirst es immer bleiben
Adios mi hijo

Kerze

Boris
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 19.04 Uhr

Diese Kerze soll immer für dich leuchten, dir auf deiner Reise den Weg erhellen und dich Frieden finden lassen. Danke für die vielen schönen Erlebnisse mit dir, die ich stets in mir trage. Du bist immer ein wichtiger Teil unserer Familie.

Kerze

Kevin Kobel
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 12.11 Uhr

Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.
Trauer ist das einzige was leichter wird wenn man es teilt.
Mit diesen Worten blicke ich auf viele gemeinsame Jahre der Freundschaft, unzählige Erlebnisse und stundenlanges Lachen.
Du warst mein längster Freund und es wird immer ein Teil von dir bei mir bleiben, deine Reise ist nicht zu Ende sondern wir an einem anderen Ort weitergehen.

Kerze

Jano
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2021 um 12.00 Uhr

Eine Kerze für Marcel und seine Lieben die er zurücklassen musste. Euch wünsche ich viel Kraft und Marcel eine Ruhe in Friede. Herzlichst Jano

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 18.49 Uhr

Mein lieber Marcel,

ich danke Dir für die wundervollen Jahre, welche wir zusammen erleben durften.
Dank Dir, ist mein Einstieg nach Köln um so vieles erleichtert worden.
Ich danke Dir einfach für Alles!

Ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden ♥️
Mach’s gut mein Freund!

Kerze

Valeska
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 15.54 Uhr

Lieber Marcel,
mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen...
Noch immer kann ich nicht glauben, dass ich dich nie mehr sehen werde...
Trauer und Wut und immer die Frage WIESO...?
Ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Kindheit.
Ich hoffe du bist nicht alleine da wo du jetzt bist und dir geht es gut.
Irgendwann sehen wir uns wieder, da glaube ich fest dran.

Du bist für immer in meinem Herzen <3

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 14.54 Uhr

Lieber Marcel,

ich bin dankbar für die schöne Kindheit, die wir miteinander verbringen konnten 🙏🏼
Du hattest noch so viel vor und wolltest die Welt sehen. Ich verspreche dir, auf jede meiner Reisen nehme ich dich mit ❤️
Ich weiß, du bist immer bei uns.

Deine Leonie

Kerze

Igor Preuß
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 8.33 Uhr

Ich bin dankbar für die schönsten Jahre meines Lebens, die ich mit dir verbringen durfte. Es tut so weh, dass du fortgehen musstest. Ich liebe dich sehr. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze

Ana
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2021 um 1.38 Uhr

Eine viel zu kurze Reise ist leider zuende. Begrenzte Lebenszeit und all die Geschichten, die jetzt nicht mehr erzählt werden können. Es war schön, dass ich einen Teil des Weges mitgehen konnte. Farewell my little friend, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe es geht dir gut...😢

Kerze

Sabrina Steinhäuser
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2021 um 22.12 Uhr

Hallo mein Bruderherz,
Ich bin dankbar, dass ich Deine Schwester sein durfte. Dankbar für die tolle Kindheit die wir zusammen hatten auch wenn es sicher nicht immer leicht für Mama und Papa war. Später waren wir dafür ein Herz und eine Seele und hatten sogar mit dem „Streichelzoo“ einen gemeinsamen Freundeskreis. Wie viele durchzechte Nächte mit viel Spaß haben durchgemacht. Und die ganzen Actionsachen, für die uns alle anderen bekloppt gehalten haben, sei es Dinner in the Sky oder irgendwelche Kirmesfahrgeschäfte oder Achterbahnen.
Außerdem danke ich Dir, dass du der beste Onkel für Marli warst, egal ob Spaziergänge, toben oder kaltes Wasser alles hast Du mitgemacht.
Du wirst ewig in meiner Erinnerung und in meinem Herzen sein ❤️

Kerze

Bestattungshaus Krisinger
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2021 um 10.54 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Krisinger