Marcel Steinhäuser

geboren am 22. August 1990
gestorben am 29. Januar 2021

Kerzen

Kerze

Elmira & Timo (keep loving...)
entzündete diese Kerze am 15. März 2021 um 22.57 Uhr

...wir sind erschüttert, traurig & fassungslos...!
Liebe Angehörige, unser tiefstes Beileid.
Marcel hatte für uns 2018 gearbeitet. Er hatte das Herz am rechten Fleck, hat uns mit seinem Humor, seinem Charme und seiner ehrlichen Art immer begeistert. Auch nachdem er sich weiteren Stationen widmete, haben wir positiven Kontakt gehalten, uns immer gefreut, von ihm zu hören & ihn zu sehen...
Zuletzt schickte er mir Bilder im Juni 2020 aus Teneriffa. Ich freute mich so sehr für ihn, das er diese tolle Auslandserfahrung machen konnte...

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen!
Marcel... wir vermissen Dich jetzt schon! Danke, dass wir Dich auf Deiner Erden-Reise kennen lernen durften.

Timo & Elmira

Sehen Sie weitere 15 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Stefan Föhlisch
schrieb am 13. Februar 2021 um 14.24 Uhr

Dein Lebensweg , war einmalig, aber leider leider viiiiel zu kurz mein Neffe 🕯aber jetzt weiß ich das es dir dort oben sehr gut geht, 🙏🏽 und uns von dort oben alle Beschützen wirst.
Danke, du wirst immer in meinem Herzen sein .😢❤️

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.