Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marcel Steinhäusergestorben am 29. Januar 2021

Beitrag

...wir sind erschüttert, traurig & fassungslos...!
Liebe Angehörige, unser tiefstes Beileid.
Marcel hatte für uns 2018 gearbeitet. Er hatte das Herz am rechten Fleck, hat uns mit seinem Humor, seinem Charme und seiner ehrlichen Art immer begeistert. Auch nachdem er sich weiteren Stationen widmete, haben wir positiven Kontakt gehalten, uns immer gefreut, von ihm zu hören & ihn zu sehen...
Zuletzt schickte er mir Bilder im Juni 2020 aus Teneriffa. Ich freute mich so sehr für ihn, das er diese tolle Auslandserfahrung machen konnte...

Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen!
Marcel... wir vermissen Dich jetzt schon! Danke, dass wir Dich auf Deiner Erden-Reise kennen lernen durften.

Timo & Elmira