Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ingeborg Kochgestorben am 18. Juni 2017

Stimmungsbild

Björn
schrieb am 24. Juni 2017 um 11.10 Uhr

Liebe Ingeborg, Du warst eine tolle und verständnisvolle Frau. Oft hast Du mir auch bei meinen Problemen geholfen. Dafür Danke ich Dir sehr. Du hast Dich immer über handgeschriebene Postkarten gefreut, leider hat Dich die letzte nicht mehr erreicht. Wenn ich nochmal - wie Du so schön zu sagen pflegtest - mit einem Äppelskahn unterwegs bin, Du wirst in Gedanken dabei sein. Dein Fäbel waren Globen, schaue Dir die Erde von da oben an - ich denke an Dich.

Stimmungsbild

Schumacher Günther
schrieb am 23. Juni 2017 um 23.46 Uhr

Geliebt und unvergessen