Ingeborg Koch geb. Mehes

geboren am 9. Mai 1947 in Hürth-Knapsack jetzt Hürth
gestorben am 18. Juni 2017 in Köln

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerzen

Kerze

Claudi
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2017 um 0.18 Uhr

"Ein Licht soll Dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit."

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Björn
schrieb am 24. Juni 2017 um 11.10 Uhr

Liebe Ingeborg, Du warst eine tolle und verständnisvolle Frau. Oft hast Du mir auch bei meinen Problemen geholfen. Dafür Danke ich Dir sehr. Du hast Dich immer über handgeschriebene Postkarten gefreut, leider hat Dich die letzte nicht mehr erreicht. Wenn ich nochmal - wie Du so schön zu sagen pflegtest - mit einem Äppelskahn unterwegs bin, Du wirst in Gedanken dabei sein. Dein Fäbel waren Globen, schaue Dir die Erde von da oben an - ich denke an Dich.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Alt-Hürth (neuer Teil)

Freitag, 7. Juli 2017 10.00 Uhr