Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Jürgen Prinzgestorben am 14. Februar 2023

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 18. März 2023 um 1.22 Uhr

Mein Geliebter Superschatzi du fehlst mir so ich bin so unendlich traurig das du nicht mehr bei uns bist Heute war ein ganz schwerer Tag wir haben deine Geliebte Diva unseren bulli ausgeräumt Diese Ära Ist mit dir zu Ende gegangen es ist so traurig und herzzerreißend Ich liebe dich Für immer und ewig ich hoffe du hast es da oben schön und Schaust auf uns herunter und bist stolz wie wir alles meistern So viele Liebe Menschen Stehen an unserer Seite und leiden mit uns Ich spüre das in Liebe dein kuschelmäuschen

Kerze

Willi und Karin
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 17.29 Uhr

Jürgen hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Ihm wird stets lebendig sein.

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 16.29 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.

Kerze

Matthias Müller
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 16.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Ferdi und Gaby
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2023 um 10.04 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Und so war Jürgen. Immer hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht. Wir werden ihn in liebevoller Erinnerung im Herzen behalten

Kerze

John Ziegler
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 21.39 Uhr

Es ist sehr schwer
tröstende Worte zu finden ,
Wenn sich ein Mensch ,
der uns einen Teil unseres
Weges begleitet hat,
für immer verabschiedet.

Kerze

Thomas und Amelie und Joschua
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 21.22 Uhr

Fassungslos und sprachlos bleiben wir zurück, doch die Erinnerung ist das, was bleibt.
Lieber Jürgen, wir haben dich als liebevollen, humorvollen, fleißigen und immer hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. Du hast dafür gesorgt, dass wir uns immer an dich erinnern werden, durch die Zeit und Erlebnisse, die wir teilen durften, durch das was du geschaffen hast und natürlich auch durch deine Kinder. Wir tragen dich für immer in unseren Herzen.

Kerze

Franz Josef Kiefernagel
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 21.00 Uhr

"Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier". Ich glaube nichts passt besser als dieser kleine Satz in Erinnerung an Jürgen. Ich habe Jürgen als lebensfrohen, hilfsbereiten, familiären und positiven Menschen kennen gelernt und werde ihn auch so in Erinnerung behalten. Ich wünsche den ganzen Prinz'en um Maria viel Kraft. Ruhe in Frieden lieber Jürgen

Kerze

Alberto Sánchez
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 13.38 Uhr

Im Namen meiner Familie und mir möchten wir unseren Beileid der Frau und Kinder mitteilen. Ich persönlich habe Jürgen als einen liebe und sehr gute Person kennen gelernt. Möge er in Stille ruhen. Liebe Grüße Alberto und Familie (Alicante/Spanien).

Kerze

Wilfried und Birgit
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2023 um 5.51 Uhr

Lieber Jürgen

Wir können es immer noch nicht fassen und sind unendlich traurig. Wilfried denkt viel über eure gemeinsame Zeit bei RWE nach .Die schönen Erlebnisse mit Dir bei den Echten Fründen bleiben uns und wir reden viel hierüber . Du wirst hier sehr fehlen. Wir sehen dich noch am Grill stehen in Hatzenport oder an Deiner Musikanlage. Du warst so ein liebenswerter hilfsbereiter Mensch. Jetzt schaust du viel zu früh aus dem Himmel herunter und passt jetzt auf Maria, Deinen Kindern und Familie und Deinen Freunden auf. Du bleibst in unseren Erinnerungen und daher werden wir Dich nie vergessen. Wir sind froh dass wir Dich kennenlernen durften.

Kerze

Maria T. Contreras D.
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 17.39 Uhr

Ich bin immer noch geschockt und kann es nicht glauben, dass ich dich Jürgen nicht mehr sehen oder sprechen werde.Die Erinnerung an dich aber ist unsterblich und schenkt mir Trost.
Wir werden uns irgendwann wiedersehen und solange passt du von da oben gut auf uns alle auf.

Kerze

Ute Vreemann
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 16.49 Uhr

Lieber Jürgen,
als wir uns vor wenigen Wochen auf der Straße trafen dachte ich noch, dass Du schon lange nicht mehr so fit ausgesehen hast! So, wie Du gesprochen hast, hattest Du richtig Bock auf das Leben, wolltest was für Deine Gesundheit tun, viel feiern und unter Leuten sein, richtig was erleben.
Und dann wirst Du so urplötzlich herausgerissen aus allem, was Dir lieb ist. Dennoch: Du bist nur voran gegangen, letztlich sehen wir uns alle wieder. Der liebe Gott wollte einen netten lustigen Kerl wie Dich lieber ganz nah bei sich haben.
Auf Deine Familie passen wir alle auf-keine Sorge! Bis irgendwann!

Kerze

Andrea und Bernd
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 16.48 Uhr

Für uns unfassbar,
Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute und den schönsten Platz im Himmel.
Pass bitte gut auf Maria ,die Kinder und alle echten Fründe auf.
Danke das wir dich als Freund kennenlernen durften..
Mach et joot

Kerze

Moni
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 16.10 Uhr

Ja was soll ich sagen es geht nicht nach der Reihe !! Hoffe dir geht es da gut wo du jetzt bist !!!!!!! Werde die gemeinsamen schönen Stunden niemals vergessen 😘 ich verspreche dir das ich Maria und Micha niemals alleine lassen werde werde immer für sie da sein egal wann !!!!!! Ruhe in Frieden und pass von oben auf uns auf mein lieber !!!!!

Kerze

Fabienne
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 14.15 Uhr

Du warst ein Onkel für mich, für unseren Sohn.
Deine ruhige und gelassene Art war zu bewundern.
Mit dir konnte man ernste Worte sprechen, aber auch albern sein.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass Du so plötzlich von uns gegangen bist. Ich möchte es nicht wahrhaben, dass ich deiner Stimme und deinen Worten nicht mehr lauschen kann… Ich bin sehr traurig und hoffe, dass Du dort oben einen schönen Ausblick hast und gut auf uns alle acht gibst. Grüß Oma und Opa von mir und besuche eine Veranstaltung vom Colonia Duett, damit du deine Fröhlichkeit behalten kannst.

Die meiste Kraft werden Maria und deine Kinder brauchen.
Doch Du bist da, wir können dich nicht sehen, aber wir spüren es. Danke für alles! Wir vermissen dich.

Kerze

Peter und Marion
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 13.41 Uhr

Du wirst fehlen.
Gestern.
Heute.
Morgen.
Immer.
Wir werden immer mit einem Lächeln an Jürgen denken.

Kerze

Chrissi und Ralf
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 12.47 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit.
Wir werden immer an Jürgen denken.

Kerze

Jessica Paffenholz
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 12.07 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.
Vor wenigen Wochen haben wir noch zusammen gefeiert und gelacht.
Du wirst sehr vermisst!
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Kerze

Norbert Standop
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 11.47 Uhr

Ein guter Freund hat uns verlassen, der immer ,wenn nötig, bereit war zu helfen. Wir werden immer an ihn denken und wünschen Dir liebe Maria viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Ursula und Norbert

Kerze

Armin Krause
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 11.42 Uhr

Ein guter Freund der viel zu früh gegangen ist.

Jürgen du bist für immer in unseren Herzen

Kerze

Bert und Claudia
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 11.36 Uhr

Ein herzensguter und hilfsbereiter Mensch ist viel zu früh aus dem Leben gerissen worden.
Wir werden ihn sehr vermissen und Jürgen stets in unseren Herzen behalten.

Kerze

Marianne
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 10.42 Uhr

Jürgen und Maria sind für mich die liebsten Menschen. Ich werde ihn sehr vermissen und hoffe das wir ,wenn wir an ihn denken bald wieder ein Lächeln im Gesicht haben ,denn das hatte er auch immer.
Für mich ist es tröstlich zu wissen das Maria soviel liebe Menschen um sich hat .Das ist ein wirklicher Trost.

Kerze

Silvi
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 8.34 Uhr

Jürgen, ich habe Dich unendlich lieb und vermisse Dich ohne Ende. Ich spüre Deine Präsenz überall und sehe Deine Spuren. Am liebsten bin ich gerade in Deinem Büro, weil ich mich dort Dir besonders nah fühle. Joschua hat gestern unter Eurer Heizdecke immer wieder gekuschelt. Er sagte: so fühlt es sich für mich an, als würde Onkel Jürgen mich umarmen.

Kerze

Bestattungshaus Krisinger
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2023 um 9.25 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Krisinger