Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Eva van Loogestorben am 5. Juni 2017

Beitrag

Liebe Eva,
Ein ganzes Jahr ist nun vorbei, seitdem Du aufgehört hast zu atmen.
Für uns war die Zeit nicht ganz leicht. Insbesondere vor Feierlichkeiten jeder Art stieg die Nervosität bei uns allen an. Gerade der Mai war sehr schwer, aber wir haben es geschafft.
Und wir achten ohnehin wie versprochen auf uns, und wenn wir alleine nicht mehr weiterwissen, geben uns unsere Freunde Halt. So wolltest Du das und es funktioniert.
Ich selbst ziehe inzwischen vor jedem Menschen den Hut, der seine Kinder alleine erzieht, Frau wie Mann. Aber auch das geht. Danke nochmal für alles und auch Danke an alle Freunde, die, wie auch immer, zu uns halten.
Ein Jahrgedächtnis begehen wir nicht, wir denken ohnehin an Dich. Dein Geburtstag ist ein schönerer Tag zum Feiern.
Pass weiter gut auf uns auf.
Dieter und die Kinder.