Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bodo Hammersgestorben am 6. April 2023

Kerze

Petra Fleiß
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 10.42 Uhr

Für dich Schatz zünde ich eine Kerze an🕯
Du hattest immer kerzen an und es hätten mehr Kerzen brennen können, dir waren deine zu wenig.
Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich in meinem Herzen. Und ich werde dich niemals vergessen! 💖🕯

Kerze

Heidi
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 23.02 Uhr

Gute Reise lieber Bodo ❤️
Werde Dich nicht vergessen 😢

Kerze

Sabine und Bernd
entzündete diese Kerze am 14. April 2023 um 14.21 Uhr

Wer ein Lächeln auf das Gesicht seiner Lieben zaubert,
ist nicht tot,
sondern immer lebendig in den Erinnerungen.
Wir wünschen Dir liebes Dianaschen,
viel Kraft und denke daran , dass Du jetzt einen eigenen Stern ,der nur für Dich leuchtet, am Himmel hast,
egal wie dunkel es ist,
er wird immer hell für Dich strahlen.
Fühl Dich ganz arg gedrückt
Sabine und Bernd

Kerze

Andrea Lamb
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 21.54 Uhr

Du hast immer in den Sternenhimmel geschaut um die Sternschnuppen zu sehen.
Jetzt bist du ein Stern 🌟 im Sternenhimmel.

Du bleibst in Mario lebendig

Kerze

Uschi
entzündete diese Kerze am 13. April 2023 um 20.48 Uhr

Fly high my friend and touch the stars.
Dance on the clouds
and talk to the moon...
Thank you for the beautiful childhood years, I will cherish them forever.

Kerze

Elke Schäfer
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 20.14 Uhr

Lieber Bodo

Wenn Tränen könnten Dich erwecken , So wärst Du schon erwacht. Den großen Schmerz hier auf Erden, hat uns Dein früher Tod gebracht.😢

😢Wir werden dich nie vergessen 😘

Kerze

Justin Jansen
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 19.21 Uhr

Lieber Bodo,
Vielen Dank für jeden Ratschlag, für jedes Lachen mit dir. Danke, dass du mehr für unsere Familie als nur „ein Freund von Mama und Papa„ warst.
Wir werden dich vom Herzen vermissen und immer an dich denken.
Auf dich, „Weihnachtsmann“ !

Kerze

Cindy
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 16.25 Uhr

Ruhe und Frieden

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 16.07 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Jessica Hadir
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 8.42 Uhr

Wir wussten das dieser Tag kommen wird, und auf einmal war er da.
Obwohl wir drauf vorbereitete waren, war dieser Tag voller leere. Aber für mich bist du nicht gestorben - nur vorangegangen.
Ich strebe einfach in Gedanken wenn ich an dich denke.
Gute Reise mein Freund

Kerze

Kaya Ruth MHIRI-KÖNN
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 8.34 Uhr

Lieber Bodo, ich wünsche dir alles Liebe, da wo du jetzt bist. Rocke den Himmel 💗
Ich denke an dich und du bleibst in meinem Herzen.

Kerze

Thomas Jansen
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 7.47 Uhr

Mach es gut mein Bester werde dich schmerzlich vermissen die Gespräche die wie geführt haben ,deine Ratschläge ,die Stunden langen Telefongespräche die wir hatten,das feiern ,einfach alles !Mach et jod Der Busfahrer

Kerze

Christiane Jansen
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 7.43 Uhr

Du warst nicht nur ein Freund sondern du warst ein Familienmitglied . Du hast uns immer zur Seite gestanden. Selbst bei den Kindern warst du nicht nur ein Freund von Papa, nein du warst soviel mehr. Wir werden uns Wiedersehen und bis dahin …mach es gut . Dein Goldstück

Kerze

Vanessa Coenen mit John-Elias
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 0.41 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch im Herzen besitzen,
denn wer im Herzen bleibt,
bleibt in der Gemeinschaft der Familie.
Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Frank Ritter
entzündete diese Kerze am 12. April 2023 um 0.02 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Es war schön mit Dir gearbeitet zu haben .

Dein alter Kollege FRANK.

GUTE Reise mein Freund 😢

Kerze

Frank Ritter
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 23.56 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Es war schön mit Dir gearbeitet zu haben .

Dein alter Kollege FRANK.

GUTE Reise mein Freund 😢

Kerze

Helene und Berti Fegers
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 23.13 Uhr

Es ist nicht zu glauben das du von uns gegangen bist,. Werden dich auch immer in unseren Herzen halten.

Kerze

Frank Oleff
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 23.10 Uhr

Danke, für über 50 Jahre als Freund an deiner Seite
Danke , für jeden Moment, den ich mit dir, als Motorradfahrer verbringen durfte.
Danke mein Freund, dass ich dich kennenlernen durfte.
Ich werde dich niemals aus meinem Herzen verlieren.
Frank

Kerze

Annika Müller
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 22.50 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Diana Hammers und Herbert Joel
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 22.45 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.🙏✨️

Bruderherz wir sehen uns wieder🙏

Kerze

Mario Lamb
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 22.29 Uhr

Du sahst so friedlich aus, als wir uns von dir verabschiedet haben. Das hat mich irgendwie getröstet. Danke für Alles Papa

Kerze

Frank Becker
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 22.26 Uhr

Man geht alleine, aber aus meinem Herzen gehst du nie.
All die Zeit die wir verbracht haben ist stets präsent und kann uns keiner nehmen.
Dein Schmal

Kerze

Petra Fleiß
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 22.09 Uhr

„Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.“ 🖤
Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
IIch werde Dich nie vergessen 💖

Kerze

Bestattungshaus Krisinger
entzündete diese Kerze am 11. April 2023 um 16.20 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungshaus Krisinger