Arianna Saturno

geboren am 21. Mai 1997
gestorben am 8. März 2020

Kerzen

Kerze

Chiara Lorena
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 0.38 Uhr

Warum ist alles so unfair? Warum du?
Wir kennen uns seit 19 Jahren.
19 wundervolle Jahre, mit wundervollen Erinnerungen.
Die richtigen Worte zu finden, ist unmöglich. Es gibt keine Sekunde, in der ich nicht an dich denken muss.
Du hinterlässt eine große Lücke, die niemand füllen kann.
Ich hoffe, du rockst es dort oben und wachst über uns alle.
Was würde ich geben um dich noch einmal umarmen zu können.
Ich vermisse dich so sehr!
Irgendwann, irgendwo, werden wir uns wieder sehen, da bin ich mir sicher!

PER SEMPRE NEL MIO COURE ❤️

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Patricia Rizzo Cañadas
schrieb am 28. August 2020 um 12.54 Uhr

Wie viele andere Leute, verstehe ich immernoch nicht warum es Arianna treffen musste.
Obwohl wir in den letzten Jahren keinen Kontakt hatten, denke ich nun fast täglich an sie und vergieße weiterhin Tränen.
Ari war ein wundervoller Mensch. Keiner hat so viel Gutes im Herzen wie sie es hatte.
Ich möchte mein aufrichtiges Beileid an ihre Familie aussprechen. Vor allem aber an Graziella und Giancarlo. Keiner kann euren Schmerz und Verlust nachempfinden. Aber ihr sollt wissen, dass ich und auch viele andere tiefes Mitgefühl empfinden.
Ihr habt aus Arianna einen unglaublich tollen Menschen gemacht. Ich bin sehr dankbar sie gekannt zu haben!
Bleibt stark!
In Liebe
Patricia

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.