Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Agnes Wolff geb. Haas

geboren am 3. August 1943 in Efferen jetzt Hürth
gestorben am 26. März 2017 in Hürth

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Helga
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 5.33 Uhr

Hallo Mam der Baum für Weihnachten steht, und du kannst ihn zum ersten Mal nicht begutachten 😥 Das erste Weihnachtsfest ohne euch beiden ihr fehlt uns sehr😓😓 .Du wir hatten noch nicht deinen leckeren Grünkohl ......Macht es gut da oben 😘😘

Sehen Sie weitere 6 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Helga
schrieb am 20. April 2017 um 19.51 Uhr

Heute haben wir Angefangen deine Kleidung auszusortieren 😥 Das war schlimm den viele Erinnerungen hängen dran. 😓 Machen jetzt am Wochenende weiter , aber Mama es tut echt weh. Bis zum nächsten Mal 😘

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Efferen

Freitag, 7. April 2017 10.00 Uhr